hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: fieser hogtie

geschrieben von der ideenreiche  am 28.01.2015 um 19:52:02 - als Antwort auf: fieser hogtie von filli
Hallo Filli!

Geb doch mal unter Google den Suchbegriff "hart hogtied" ein, dort findest Du dann eine Menge Links zu kleinen Filmchen mit Hogtie. Diesen oder jenen kann man dann sicherlich noch durch eine enge Ledermaske, einer Augenbinde und einem fiesen Mundspreitzer verhärten.

Viele Grüße
der Ideenreiche
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.01.2015 16:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]