hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicherer Ballknebel

geschrieben von Maskenfreund  am 21.01.2015 um 20:27:50 - als Antwort auf: Re: Sicherer Ballknebel von Helena
Das Problem mit den Ballknebeln habe ich auch... das Sabbern mag ich überhaupt nicht.
Auch schmerzen bei mir mit der Zeit die Kiefergelenke und dann ist der Spaß sowieso futsch. sauer

Ich mag am liebsten Knebelmasken oder zumindest so ähnlich.
Eine solche Maske schaut aus wie eine Augenmaske, besteht aus super weichem Leder und ist Dick gepolstert und das Tragegefühl für mich ist einfach nur himmlisch... smile-orange

Aber meine Lieblings Knebelmaske ist so wie diese hier:

http://www.baumwollseil.de/Leder-Mouth-Restrictor-Maulkorb.html

Ich habe meine mal bei einer Manufaktur in Holland machen lassen.
Innen ist sie mit Nappaleder gefüttert und noch weich gepolstert.
Supertragegefühl und man ist komplett sprachlos... *lach*
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2015 08:46
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]