hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Lackbluse im Alltag!?

geschrieben von Bobby11  am 15.01.2015 um 11:06:36
Hallo zusammen,

Ich wollte mal wissen, was ihr von Lack- oder Latexblusen im Alltag bzw. in der Öffentlichkeit haltet. Mein Schatz hat nämlich eine schwarze Lackbluse und sie sieht extrem scharf damit aus, vor allem wenn sie sich die Haare zu einem Pferdeschwanz gemacht und ihre Lesebrille aufgesetzt hat.;)

Leider zieht sie diese gar nicht mehr an und ich möchte ihr das gern schmackhaft machen bzw wäre es bestimmt überzeugender, wenn ich mit einem Argument von einer Frau auftrumpfen könnte.

Ich komme auf dieses Thema, weil ich neulich auf dem Campus in einem Gebäude eine junge Dame gesehen habe, die eine Lederimitatbluse mit Lackkragen trug und das sah sehr schick aus.

Ich bitte um reichlich Tipps:)
Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2015 10:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]