hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ergebnis: Freundinnen fesseln

geschrieben von Gast11  am 30.12.2014 um 11:29:22
Hallo zusammen,

Der Abend, an dem ich Nägel mit Köpfen machen wollte, war gekommen und den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Vorab noch eine Bemerkung:
Da dieses Forum wirklich super Beiträge und Anregungen liefert, möchte ich im Weiteren gern als "Bobby" meine Beiträge weiterführen (sofern es gestattet ist).

Bitte nehmt es mir weiterhin nicht übel, wenn ich die Namen meiner Partnerin und ihrer Freundinnen nicht erwähne. Danke!


Doch nun zum Abend:)

Die drei Damen haben sich zu einer Studentenparty verabredet und sich bei uns vorher getroffen.
Wie bei Achims Beitrag erwähnt, habe ich meine Partnerin zur Komplizin gemacht. Sie hat sich für 5 Ganzkörpermassagen dazu bereit erklärt und so haben wir alles besprochen;).
Meine Partnerin schmiss sich in eine weiße Bluse und eine rote Lederhose (hatte ich mir so von ihr gewünscht). Die erste Freundin (die Eingeweihte, die von den Spielchen von meiner Partnerin und mir weiß)kam zu uns mit ihrer Lieblings-wetlook-Leggings (trägt sie fast immer) und einer unfassbaren Wetlook-Bluse, fast wie Lack, nur dünner. Die Zweite trug einen schicken grauen, langärmligen Jeansoverall mit hochgestelltem Kragen.
Bei diesem Anblick musste ich es einfach wagen.

Alle drei saßen im Wohnzimmer, während ich im Schlafzimmer unsere Seile und Klebeband offen hingelegt hatte. Dann bat meine Partnerin
die eingeweihte Freundin aus dem Schlafzimmer Streichhölzer zu holen, während sie selbst in die Küche ging. Kurze Zeit später folgte ich der Freundin
ins Schlafzimmer, wo sie, wie gedacht, den Haufen von Seilen musterte und fragte, ob wir damit unsere Spielchen machen. Dann schlug ich ihr vor mein Partnerin mal damit
zu fesseln und sie war einverstanden:)

Also riefen wir meinen Schatz ins Schlafzimmer und ihre Freundin fragte, ob sie sie mal fesseln darf. Da meine Partnerin ja von allem wusste, ging es auch sofort los.
Hände wurden auf dem Rücken gefesselt und ihre Füße zusammengebunden. Anschließend sollte mein Schatz vorschlagen wieder ins Wohnzimmer zu gehen und so hopste sie
voran und wir folgten ihr. Dort angekommen, fragte die Freundin im Jeansoverall, ob sie was verpasst hätte. Und nach einigem Hin und Her überredete meine Partnerin sie, sich auch von der Eingehweihten fesseln zu lassen, um zu sehen, wer schneller rauskäme. Und so war die zweite Dame ebenfalls gefesselt.
Mein Schatz schlug dann noch vor, dass es realistischer wäre mit einem Knebel und beauftragte die erste Freundin das Klebeband zu holen und beiden mit einem Klebestreifen den Mund zu versiegeln.

Anschließend sagte ich der Freundin in Leggings und Bluse, dass nur noch sie fehle und begann ihre Hände auf den Rücken zu drehen und zusammenzuknoten. Es gab nicht mal Gegenwehr von ihr und sie hat auch nichts gesagt;)
Dann noch ihre Füße und den Knebel.

Ergebnis: Drei bezaubernde Damen gefesselt und geknebelt auf meinem Sofa. !YES! ;D

Ich hatte den ganzen Abend einen gefühlten 180er Puls, weil ich so aufgeregt war;)

Ich bereitete dann noch den Sekt vor und stellte drei Gläser bereit und danach befreite ich sie auch gleich wieder. Ich möchte mir das ja nicht verscherzen;)
Der Rest des Abends verlief weiter wie gewohnt und die drei gingen dann irgendwann los zum Feiern. Und ich war und bin einfach happy.

Hab noch mit meinem Schatz gesprochen und sie fand es sehr unterhaltsamzwinker


Grüße an Alle und Dank an Achim und Seilchen!

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.12.2014 12:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]