hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicherer Ballknebel

geschrieben von Manfred  am 29.12.2014 um 23:50:11 - als Antwort auf: Sicherer Ballknebel von Vanessa
Hallo,

habt ihr schon mal einen Harness-Ballknebel ausprobiert? Ich finde den optisch am Geilsten und ziemlich ausbruchsicher. Gute Modelle gibt es natürlich bei Seilchen, aber auch z. mB. bei marlons.de oder mchurt.de, die ich beide auch schon mal ausprobiert habe.

Viel Spaß beim Probieren,
Manfred
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.12.2014 12:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]