hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Massagestab zwischen den Beinen befestigen

geschrieben von FordPrefect  am 29.12.2014 um 23:08:12 - als Antwort auf: Re: Massagestab zwischen den Beinen befestigen von Lauscher
Danke Lauscher :) werde das mit dem Seil mal ausprobieren.

Ich versuche grundsätzlich alles zuerst an mir soweit es geht (naja, außer vielleicht einer Hänge-Suspension, das ist dann alleine vielleicht doch ein Tick zu schwierig *grins*) damit ich weiß, was ich meiner Süßen zumuten kann... und ja, der Fairy hat was, auch für Männer... :D kann ich empfehlen!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2014 23:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]