hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Massagestab zwischen den Beinen befestigen

geschrieben von FordPrefect  am 29.12.2014 um 23:04:09 - als Antwort auf: Re: Massagestab zwischen den Beinen befestigen von Seilchen
Danke Seilchen :)

Den Gürtel hatte ich schon bei Dir im Shop gesehen. Allerdings steht meine (neue) Freundin leider gar nicht auf Spielsachen und dieses Teil würde sie ganz sicher abschrecken. Damit brauch ich ihr ganz sicher nicht kommen... deswegen ausschließlich die Seil Variante, die ist etwas weniger abschreckend als Leder :)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2014 23:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]