hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Spread eagle und Womanizer

geschrieben von Tobi  am 29.12.2014 um 18:50:56
Hallo Bondagefans,
ein tolles Erlebnis, was ich euch mal mitteilen muß.
Zu Weinachten habe ich meiner Frau einen Womanizer geschenkt. (Wer nicht weis was es ist, einfach mal googlen).
Natürlich wurde er an Heilig Abend gleich ausprobiert.
Von den ersten Geräuschen war meine Frau nicht so begeistert. Aber er hat gehalten, was die Werbung verspricht. In zwei Minuten ein Mega Höhepunkt.
Gestern Abend durfte ich meine Frau wieder mal mit weichen Ledermanschetten im Spredeagle aufs Bett fesseln. Anschließend durfte sie mit verbundenen Augen und Kopfhörer eine halbe Stunde in Ruhe Kuschelrock hören.
Schon leichte Streicheleinheiten ließ sie feucht und heiß werden.
Nach einer Ölmassage setzte ich den Womanizer an ihrer Klitoris an.
Nach kaum 30 Sekunden hatte sie einen Höhepunkt, wie sie ihn in zwanzig Jahren Ehe noch nicht erlebt hat.
Es war auch für mich Erotik pur, wie ich zusah, wie sie sich in den Fessel in alle Richtungen wand.(War im nachhinein froh, daß ich nicht an der Qualität der Ledermanschetten gespart habe)
Ich freue mich schon auf weitere Einsätze dieses Lustbringers bei Fesselspielen.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.12.2014 12:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]