hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

genialer Knebel - Nachbauer gesucht

geschrieben von erster_schritt  am 28.12.2014 um 00:12:39
Ein Freund von mir hat vor langer Zeit einen genialen Knebel gebastelt, der aus ummanteltem, sehr dickem Draht besteht. Der Draht ist ohne Geräte nicht sinnvoll biegbar oder bearbeitbar. Der Knebel hält den Mund zuverlässig weit offen. Man kann ihn zur Not ein Stück herausdrücken, wenn er lasch befestigt ist, aber selbst dann ist kein Sprechen möglich, und er rutscht immer wieder zurück. Er ist absolut sicher für die Zähne (liegt ohne großen Druck auf bzw. hinter den Zähnen) und für die Atmung. Und er lässt sich, das hatten wir mehrfach ausprobiert, einen halben Tag schmerzfrei tragen. Es handelt sich um eine Art nach vorne geknickte 8, wobei der Knick im Mund liegt und die Rundungen der 8 auf Ober- und Unterkiefer. Zur Sicherung sind Bügel dran, die ein wenig in die Wangen drücken, aber absolut komfortabel bleiben. An den Bügeln befindet sich die Befestigung für den Nacken. Das klingt ein bisschen nach Drahtverhau, aber das ganze drängt sich optisch nicht auf und lässt noch genug Platz im Mund für so allerlei.

Leider ist die Konstruktion ein bisschen schief geraten, das stört die Ästhetik. Ob es wohl irgendwo Hersteller gibt, die an so etwas interessiert sind, um es vielleicht in Serie gehen zu lassen? Ich besitze das gute Stück noch, kann also ein Foto davon schicken, wenn ich sicher sein kann, dass jemand am Nachbau interessiert ist (also bitte keine Angebote für gemeinsame private Anwendung, danke!)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.12.2014 19:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]