hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von GeMiLe  am 27.12.2014 um 04:03:21 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von Tommi1
Hallo Tommi1


Wundert mich bisshen, dass hier keine Antwort kam, freut mich aber auch, dass es keine Kopfnuss war. Ich versuche aber tin bisshen unangesprochen für die Damen zu antworten. Als ich den Post gelesen habe, dachte ich eie Antwort wäre einfach "lese bitte von Anfang an und dann weißt Du die Antwort schon." Aber vielleicht hast Du inzwischen schon durchgelesen und außerdem ließt Google ja auch mit, und wer mit Vorurteilen das Thema angeht und den Post liest, wird in den Vorurteilen gestärkt. Also bedarf es einer ausführlicheren Antwort.

Weil die Fragen sind irgendwo auch berechtigt.

Erstens, gehören die Spiele wie hier geschrieben wurde, und auch wie Ihr es macht: "Meine Frau und ich machen gelegentlich auch Fesselspielchen. Hardcore für uns sind Handschellen und evtl. Augen verbinden usw.", sie gehören in den Bereich BDSM (bitte googeln.) Der Kern von BDSM ist Einvernehmlichkeit. Das heißt beide Partner sind mit dem was sie tun zumindest einverstanden. Ohne Einvernehmlichkeit ist ein harmloser Kuss bereits eine Straftat (Nötigung z.B.) Mit Einvernähmlichkeit ist eine richtig heftige Freiheitsberaubung (das wäre die Fesselung) ein einvernähmliches Spiel und daher völlig in Ordnung.

Das heißt, solange ihre Männer denen kein Korb geben für das, was sie tun, haben die Damen darür das Einverständnis für ihr Spiel. Und ich kann über einen Korb oder gar eine Anzeige nichts in den Folgebeiträgen lesen. Also war das völlig in Ordnung was da passiert ist. Obwohl heftig war das schon.

Zweitens, "Und die Fesselung mit stark angespannten Strumpfhosen muss doch wehtun. Zumal diese Position der Männer bestimmt zu Krämpfen führt und bestimmt keinen Reiz für Sie hat." Darüber habe ich mich auch echt die Sorge gemacht, weil Strumpfhosen sind dehnbar und könnten arg einschneiden, wenn man fest bindet. Man kann so leicht einen Unfall bauen. Und besonders dunkle überdecken die Haut, so dass man Hautverfärbung nicht so richtig erkennen kann. Und geknebelt kann man schlecht über Problemme artikulieren. Ich gehe aber von einer mindestens monatelangen Erfahrung der Damen mit ihren liebsten 'Spielgatten'. So dass sie auch so Problemme erkennen können, z.B. wenn sie etwas anders zappeln oder fluchen als sonst. Anders traue ich es denen irgendwie nicht, an die Sache heranzugehen.

"Aber was Ihr mit Euren besseren Hälften da abzieht ist schon heftig! Habt Ihr ein Problem mit Männern? Oder seid Ihr einfach nur Herrschsüchtig?" Hmm. Machtsüchtig? Sicher sind sie das. vielleicht sogar sehr. Aber es ist keine Macht über irgendeinen dahergelaufenen Mann, die sie an sich gerissen haben. Sondern die Macht, die ihnen von ihren Männern in Liebe und vrtrauen übergeben wurde. Das ist ein feiner aber gewaltiger Unterschied.

Sie fesseln ihre Männer nicht weil sie an der Macht aufgeilen. Sondern sie tun das vor allem, weil sie ihre Männer dadurch glücklich machen. Und das macht sie selbst auch glücklich. Es ist eine gleichberechtigte Partnerschaft und keine Täter-Opfer Beziehung, wie die z.b. bei einer Vergewaltigung entsteht. Ich behaupte das zwar ohne Quellangabe. Aber ich habe Recht dazu, weil wenn es nicht so wäre, gäbe es einen aufgebrachten Gespräch nachdem die Feselung gelöst wurde und Folgebeiträge würden ganz anders ausfallen.

"Oder vielleicht wollen Ihre Männer das auch? Wäre mir unverständlich." Und hier lese ich einen versteckten Sexismus. Hat vielleicht auch Dir nicht aufgefallen. Du schließt vom (biologischen) Geschlecht der Männer auf ihre Vorlieben und Verhalten. Ein Mann muss aktiv im Spiel sein. Wehrlos sein ist das Part einer Frau und ein Mann kann nicht glücklich in dieser Rolle sein. Das ist Sexismus.

Richtig ist, jeder Mensch tikt anders und hat andere Vorlieben, Sehnsüchte, Character und Verhaltung. Man kann natürlich so festlegen, dass männlich ist aktiv zu sein und den Verlauf der Session zu bestimmen. Und weiblich ist dann schwach zu sein und sich dem Verlauf der Session hinzugeben. Das geht natürlich. Aber dann haben die Damen den mänlichen Part übernommen und ihre Männer eben den Weiblichen. Das Verhaltens-Geschlecht eines Menschen ist einfach losgelöst vom seinem biologischen Geschlecht.

Es können viele Grunde sein, warum man als Mann sich gerne fesseln lässt. Es kann einen erregen. Es kann einen glücklich machen, dass die fesselnde Partnerin dadurch glücklich wird. Das oben angesprochene Sexismus (männlich bedeutet aktiv) anwiedern und indem man sich (von einer Frau) fesseln lässt, stellt man sich über diesen Sexismus anstatt sich diesem unter zu ordnen. Oder man möchte einfach abschalten und für ein paar Stunden keine Entscheidungen mehr treffen zu müssen. Es gibt bestimmt viel mehr Gründe dafür.

Ich nehme daher stark an, dass in der Tat, nicht nur Damen Spass an den Sessions haben, sondern auch ihre Männer. Auf eine andere Weise vielleicht aber letztendlich glücklich sind sie alle.


LG,
GeMiLe
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2014 04:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]