hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Danke Seilchen, tolles Forum

geschrieben von Sandra  am 26.12.2014 um 01:30:53
Hallo alle beisammen
Durch die Feiertage habe ich Zeit etwas zu stöbern und bin über diesen Forum gestolpert.
Ich finde die Beiträge hier ganz Prima und realistisch. Nicht nur so Kopfkinospinner wie anderswo. Vor lauter Begeisterung habe ich auch schon zwei nicht so wichtige Postings abgegeben.
Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich das ein Forum offen ist.
Deshalb ein ganz dickes Bussi an Seilchen.
Wer macht sich heute noch die Arbeit die Beiträge zu überprüfen?
Ich werde selbstverständlich zukünftig meine`Fesselnden Sachen` beim seilchen bestellen.
Find die Postings hier Super interresant und realistisch.
Tschüssi Sandra
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2014 08:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]