hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

wissen wir Frauen eigentlich

geschrieben von m.g.B.  am 11.12.2014 um 17:09:18
Hallo,
der Bericht von Pitty hat mich ermutigt, hier auch mal meine Meinung zu Gesines Stachelhalsband zu schreiben. Ist sie doch fast in meinem Alter.
Zu Gesine kann ich nur sagen: mach es.
Mein Mann wird von mir schon seit Jahren mit einem Stachelhalsband an die Leine gelegt. Dann ist er immer sehr Glücklich, hält beim Anlegen brav still und bedankt sich anschließend artig bei mir. Ich weiß nicht mehr, wie lange wir schon unseren Spaß so miteinander hatten, als er eines Tages bei mir ankam und mich bat, ihn doch ins Tattoo-Studio zu begleiten. Dort ließ er sich dann ganz Groß auf eine Pobacke meinen vollen Namen, darüber in etwas kleiner "ICH BIN", und darunter auch wieder in kleiner "EIGENTUM" stechen. Zu mir sagte er nur: Damit du immer siehst, dass ich nur dir gehören will. Seitdem haben wir zusammen schon viel Spaß miteinander gehabt. Immer wieder beweist er mir aus neue, wie sehr er mich begehrt. Liegt er dann mehrfach am Tag, besonders am Wochenende vor mir auf den Knien und bittet darum, dass er meinen nackten Körper mit seiner Zunge ablecken darf. Danach verkündet er ganz Stolz, dass ich jetzt wieder ganz Sauber bin, auch zwischen meinen Beinen wo ich immer so schwitze. Kann ich als Frau nach fast 20 Jahren Ehe mehr erwarten? Wissen wir Frauen eigentlich, was wir an unseren Männern haben? Wie sieht es bei euch aus? Oder habe nur ich das Glück, einen Mann zu haben der mich nach all den Jahren immer noch so heiß begehrt?
m.g.B.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.12.2014 18:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]