hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verstehe meinen Freund nicht

geschrieben von Gast  am 03.12.2014 um 16:53:45 - als Antwort auf: Verstehe meinen Freund nicht von Lisa
Hallo Lisa,

ich habe eher den Eindruck, dass er schon viel Erfahrung und auch ganz konkrete Vorstellungen davon hat, was ihn antörnt. Das möchte er auch von Dir "erhalten".
Du selbst bist aber mit dieser Materie und Grundregeln (und vielleicht auch von Deiner "soften" Art) völlig überfordert, weshalb er WÄHREND DER SESSION permananet versucht, Dich zu korrigieren.
Könnte es so sein?
Dann hilft sicher nur, außerhalb so einer Session grundlegende Dinge zu klären (Vorlieben, Wünsche, Techniken, Möglichkeiten, Materialien, körperliche Gebrechen und was alles noch dazu gehört).

Und noch ein (aber garantiert NICHT böse gemeintes Zitat): Mühe allein genügt nicht...

Viel Erfolg
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.12.2014 10:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]