hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verstehe meinen Freund nicht

geschrieben von Zoltan_99de  am 02.12.2014 um 15:05:40 - als Antwort auf: Verstehe meinen Freund nicht von Lisa
Also, du solltest mal mit ihm sprechen, inwiefern er da wirklich meckert oder er nur im rahmen des spiels sich meckernd dazu äußert!
Ich könnte mir vorstellen, dass er es geil findet und geniesst, wenn du ihn fesselst. Sonst würde er es ja nicht wollen! Aber zeitgleich meckerter in der situation, wenn du ihn hilflos machst.
Wenn du das nicht willst, dann hätte ich eine böse variante: du knebelst ihn, damit er nicht so meckern kann.
Eine harmlosere variante ist die, dass ihr ein safeword ausmacht. Du kannstihm ja sagen, dass es dich unsicher macht, wenn er meckert und du dann nciht weisst ob du weiter machen sollst. Daher solltest du mit ihm ein safword ausmachen. Erst wenn er dieses wort ausspricht, hörst du auf. Dann kann er meckern und du fesselst ihn einfach weiter. Strammer und strammer und du wirst sehen er geniesst es.
Wenn er dann das safeword benutztz, dann weisst du, dass du zu weit gegangen bist oder er es nicht mehr als anregend empfindet.
Für den fall der knebelung kann man auch ein zeichen ausmachen, dass z.b. Nonverbal signalisiert, dass ein punkt erreicht ist, der dem einen part nicht mehr gefällt.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.12.2014 15:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]