hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verstehe meinen Freund nicht

geschrieben von Maskenfreund  am 01.12.2014 um 20:58:24 - als Antwort auf: Verstehe meinen Freund nicht von Lisa
Hallo Lisa,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchte er Dir gegenüber hilflos, gefesselt und erregt sein, richtig?
Aber wenn Du seinem Wunsch nachkommen möchtest reagiert er alles andere als freundlich?

Habt Ihr denn schon mal darüber geredet gehabt wie er es sich denn vorstellt Dir gegenüber ausgeliefert zu sein?
Hat er denn auch mal Wünsche geäußert was für Materialien er mag und was nicht?

Vielleicht kann Dir ja mal so nen Partnerfragebogen da weiterhelfen, wenn er sich nicht so wirklich traut über seine Gefühle und Wünsche zu sprechen?

Link: [URL]http://maskenfreund.blogspot.de/2012/11/partner-fragebogen.html[/url]

Was auch sein kann, das er sich das alles total anders vorgestellt hat und nun über sich selber enttäuscht ist, weil es sich nicht so "toll" anfühlt wie er es erhofft oder gewünscht hat.

Rede mal mit ihm darüber. Das wird schon werden... smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.12.2014 21:13
---
Maskenfreunds Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]