hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel für Einsteigerin

geschrieben von Seilchen  am 30.11.2014 um 20:33:44 - als Antwort auf: Knebel für Einsteigerin von Timo
Hallo Timo,

> Ist ein Ballknebel, der an einer Frontplatte angebracht ist,leichter zu tragen, da er nicht in die Mundwinkel einschneidet?

Nein. Er drückt stattdessen die Lippen platt, was auch nciht angenehmer ist. Zudem sieht er evtl. durch die geschlossene Platte "beängstigender" aus als ein einfacher Ballknebel. Gerade dann, wenn sie eventuell Angst hat, nicht genug Luft zu bekommen.

> Bringt ein Ball mit Löchern Vorteile?

Im Prinzip nicht wirklich. Man bekommt "um den Ball herum" immer genug Luft zum Atmen. Aber er hat einen psychologischen Effekt, weil man eben auch bei geschlossenen Lippen noch Luft holen kann.

Wir haben ein dreiteiliges Set mit drei Ballgrößen, die auch Löcher haben. Es ist nichts für die Ewigkeit. Aber zum Ausprobieren, ob Knebel überhaupt gefallen ist das Set ganz gut geeignet, zumal diese Bälle auch Löcher haben (Siehe oben).

http://www.baumwollseil.de/Ballgag-fuer-Beginner-mit-3-Kugeln.html


Fesselnde Grüße
vom Seilchen
Knebel bei Baumwollseil.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]