hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von Katja  am 24.11.2014 um 18:23:36 - als Antwort auf: Mann mit Strumpfhosen fesseln von rebecca1984
Hallo Rebecca, hallo Ihr lieben da draussen.
Wie angekündigt hat mein liebster am Sonntag wieder als Fesselmodel mitwirken dürfen.
Hab Ihm die Hände wieder mittels zweier Feinkniestrümpfe zur Faust fixiert. Er hat aufs übelste protestiert, kannte das vom letzen mal noch und war sich der konsequenzen bewusst[ätsch]. Zwischen den Kniestrümpfen an den Handgelenken Ledermanschetten angebracht genauso an den Fußgelenken. Nun ein Lederhalsband angelegt und schon schaut Er ganz nett aus. Jetzt wirds kompliziert. Ich habe ein Seil an Seine linken Fußfessel
geknotet dann durch die rechte Handfessel gezogen. Weiter zur linken Handfessel und dann zur rechten Fußfessel. Von daaus wieder durch die linke Fußfessel und nach oben zum Halsband. Das ganze so fest gezogen das Er mit hinten aneianderliegenden Händen und aufrecht stehend noch kleinere Schritte machen kann.
Jetzt hab ich meinen Schatz ein Lederband (wie ein Minigürtel) am Ansatz Seines besten Stücks umgelegt und verschlossen. An dem Teil ist ein Ring mit Kette dran.
Am anderen Ende eine Schlinge für die zarte Frauenhand. Dank dieser "Männerleine" lässt sich mein Schatz wunderbar überall hinführen. Die winzigste Zug reicht aus und Er geht in die gewünschte Richtungsmile. Es gibt eben doch noch Menschen die Arbeitserleichternde Sachen für die Frau erfindenspitz. Nach einem kleinerem Marsch durch unser Haus sind wir an gewünschter Stelle angekommen. Hab Ihn dann bloß noch in die richtige Richtung gedreht und stehen lassen.
Danach den Strick am Halsband gelöst und wieder ausgefädelt. Jetzt am Strick nach oben gezogen. Dadurch ziehen sich Hände und Füsse zusammen. Fand Er so toll das Er sich gleich hingekniet hatspitz. Und noch ein Stück und nochetwas und noch ein bisschen und schon kniet Er schön nach hinten gebogen neben dem Ehebett. Nun bloß das Seilende noch am Halsband verknotet und Seine Leine unter etwas Zug hinten befestigt.
Sehr nett der Kleinespitz. Wie durch Zufall ist sein Gesicht in der Höhe meiner Körpermitte (könnte man ja fast auf unanständige Gedanken kommenherz-pink). Wenn der Kopf für die nun folgenden Spielchen nicht gebraucht wird empfiehlt sich diesen Extra zu versorgen. Hab Ihm in einem Shop um die Ecke eine Latexmaske mit Nasenlöchern gekauft. Leider gabs das nicht in Verbindung mit einem Knebel. Darum zurück zu altbewährtem. Zwei SH max. 15DEN (sonst wirds zu groß) zusammenstopfen und rein damit. Upps glaub ich hab ausversehen mit dem großen Zeh an der Kette Seiner Leine gezogenoh. War aber trotzdem praktisch beim einführen des Knebelchens.
Der saß so Prima das Er Ihn nicht ausspucken konnte.
Dann noch so Ohrstöpselchen reinschieben und die Latexmaske drüber und fertig.
Find ich richtig nett so. Hört nichts, sieht nichts, und das Beste sagt nichtssmile.
Absolut toll. Er ist mir vollständig ausgeliefert. Kann das Seil lösen und Ihn smiletransportierensmile. an anderer Stelle wieder runterziehen oder zusammenfesseln oder die Fesselung komplett ändern. Akute Fluchtgefahr besteht auch nichtspitz. Hab lang mit Ihm gespielt, am Schluß lag Er dann als X gefesselt auf dem Bett. War auch recht nett. Übrigens letztere Männergerechte Position ist wenn nicht zu stark gespannt auch etwas für die längere Behandlung.
Ach ja nochwas extrem wichtiges für Sein Wohlbefinden. Vor Benutzung des Ehebettes unten am Bettgestell mittig einen Ring befestigen. Der lässt sich den wunderbar mit Seiner Leine verbinden. Das erspart Ihm unnütze Stoßbewegungen und Er schont so Seine Kräfte im Fall das es a bissle länger wird[ätsch].
Tschüß Euch allen

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.11.2014 07:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]