hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Baumwoll-Bastelmaterial

geschrieben von Bastler  am 23.11.2014 um 18:35:48
Hallo,

hat jemand einen guten Rat, wo man schweren Baumwollstoff und stabile Baumwollgurte kaufen kann? Ich denke an das Material aus dem Zwangsjacken hergestellt werden und möchte damit auch sowas basteln. Wichtig ist mir 100% Baumwolle. Polyester ist keine Alternative.

Das schwerste an Baumwollköper was ich bisher gefunden habe ist 350g/m², z.B. bei Modulor.de. Aber das fühlt sich noch leicht und dünn an.

Bei Baender24.de habe ich Baumwollgurte bis 40mm Breite gefunden. Aber auch diese sehen nicht so robust aus und 50mm wären besser.

Bitte antwortet auch, falls meine Vorstellung von Zwangsjackenmaterial irgendwie falsch ist!

fesselnde Grüße vom Bastler
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.11.2014 07:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]