hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von Gast  am 22.11.2014 um 16:46:01 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von Katja
Hallo Katja.

Ich wurde von einer Freundin immer mit ihren echten Nylons gefesselt. 15den oder weniger. Einmal um die Hand und Fussgelenke, festziehen und Knoten dran, fertig. Dann eine 15den Strumpfhose zweimal durch die Handgelenke um die Nylons, sodass sie es damit zusammenziehen kann. Das gleiche an den Beinen. Das lange ende der Arme zieht sie einmal zwischen den Beinen durch und dann nach oben und bindet es oben am Bett fest. Das gleiche mit den Beinen unten am Bett.  Durch das ziehen nach oben und unten werden die Arme und Beine zusammengezogen und gleichzeitig kann sie die Beine nach unten ziehen, sodass jede Bewegung dazu führt, dass das ganze immer fester wird.
Als Knebel hatte sie einen aufblasbaren Pumpknebel, der mit einem 20den Kniestrumpf über dem Kopf gesichert wurde. So war ich ihr hilflos ausgeliefert.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.11.2014 19:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]