hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von Rebecca  am 21.11.2014 um 17:17:45 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von Katja
Hey Katja Danke für Deine Antwort,
Wenn Du Deinen Schatz wie Du sagst hinten über Kreuz im Hogtied fesselst, denk ich ist die Fixierung der Ellbogen unmöglich. Er wird ja auch keine Gummiknochen haben.
Toll find ich die Idee mit Feinkniestrümfen über den Unterarmen, lässt sich dann bestimmt viel leichter verknoten als mit einer kompletten SH. Wegen Deiner Idee mit der Latexmaske. Es gibt diese Teile glaub ich mit aufblasbarem Butterflyknebel und Nasenlöchern. Dann hast Du nicht so ein Gefummel das Du Zwei SH im seinen Mund reinkriegst. Ausserdem kannst Du das Knebele dann je nach Aktivität und Laune aufpumpen
bis zu einer von DIR gewünschten Grösse. Glaub aber das Er mit Latexmaske über dem Kopf sowieso nicht mekern kann (habs noch nicht probiert) wenn doch pumpen pumpen pumpensmile. Wegen einer anderen Fesselstellung kann ich Dir noch nichts sagen hab aber schon einiges im Hinterkopfsmile. Bin blos noch nicht ganz fertig mit dem wie.
Zum Thema listiges Weib, glaub Du hast es dicker hinter den Ohren als ich.
Zumindest laut der Beschreibeung Deiner Fesselsession. Was mich total antörnt ist Deine Idee den Kerle Dank eines Netzes zu fangenspitz.
Such schon den ganzen Tag nach sowas, gibts aber nirgens. Ausser für Fische, da sind die Maschen aber zu klein. Ab einer Maschenweite von ca. 50mm glaub ich das sich der Arme durch seine Befreiungsversuche selber fesseln könnte. Ist bestimmt hübsch anzusehen[ätsch]. Ein Netz zum zuziehen wäre natürlich das Non plus Ultra, wird aber niemand herstellen. Glaub nicht das es mehr solche Weiber gibt die sowas wollensmile.
Wenn Du trotzdem ein passendes Fangnetz für Ihn findest lass es mich wissen, oder bestell gleich zweispitz.
Tschüss Rebecca
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.11.2014 19:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]