hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von Katja  am 20.11.2014 um 18:09:00 - als Antwort auf: Mann mit Strumpfhosen fesseln von rebecca1984
Hallo Rebecca Du listiges Weibsmile. Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Habe Deine Fesselbeschreibung gelesen und möchte Dir für Deine Tipps danken.
Mein Mann warzwinker ähnlich wie Deiner ein immer und überall rauskommer, bis gestern.
Haben bisher auch immer Seile Ledermanschetten usw. verwendet alles zwecklos und ganz schön frustrierend. Handschellen wollte Er nicht tun weh blah blah blah.
Jetzt zu Deiner Beschreibung das genialste daran ist das mit der Faust in der Strumpfhose. Habs zwar etwas anders gemacht war aber genial und vielleicht auch was für Dich. Und zwar hab ich meinem Schatz jeweils einen Feinstrumpf (hast recht sehr wichtig aus Microfaser) kräftig über die Arme gezogen und Ihn gebeten eine Faust zu machen.
Danach habe ich Ihm Ledermanschetten angelegt und die Strümpfe sehr kräftig nach unten gezogen und mehrfach so knapp es geht vor der Faust verknotet. Nun noch Ledermanschetten an die Füße gemacht und Ihn gebeten sich auf den Bauch zu legen.
Dann hab ich Ihm hinten die rechte Hand mit dem linken Fuß und andersrum mittels Seil verbunden. Zuvor ein Loch in die Strümpfe gemacht damit man an den Ring kommt. Keine Angst das Loch macht nichts Da kommt Er trotzdem nicht raus Microfaser sei Dank. Das ganze relativ locker damits bequem ist beim befreien. Nach kurzer Zeit ca. 1 Stundesmile war Er immer noch nicht frei und ich stolz auf mich. Aufgrund meiner bisherigen Misserfolge hab ich mir während seinen Befreiungsversuchen etwas hübsches ausgedacht.
Hab wie von Rebecca angeregt 2 Strumpfhosen 40 DEN XXXL oder so Bein in Bein gesteckt und anstatt der Stricke eingesetzt. Wie angeregt schön stramm und mehrfach.
Die Stricke hab ich natürlich erst danach entfernt damit Er mir nicht entwischtsmile. Vor dem Festzurren hab ich noch ein festes Sofakissen zwischen Rücken und Fesselung gelegt dazu gleich mehr. Durch die Diagonale Fesselung spreitzen sich Seine Beine ganzschön auseinander (werweis wofürs gut ist) Ach ja während seiner erfolglosen Befreiungsaktion Hab ich das Geräuschnivau zwecks Nachbarn senken müssen. Dazu habe ich eine Strumpfhose ineiandergesteckt und wie einen Ball geformt. Das Teil hatte aber zuwenig Volumen und Er hats ausgespuckt bevor ichs fixieren konnte. O.K. durch die zweite wars zwar etwas groß aber effektivsmile. Hab Ihm den großen Strumpfball mit viel Geduld zwecks Zeigefinger überall im Mund verteilt so das er fast ganz drin war. Nun hab ich Ihm 1 neue feste Feinstrumpfhose so weit es ging über den Kopf gezogen (wie von Rebecca empfohlen).
Danach den Knebel mit einer weiteren Strumpfhose durch etliche Wicklungen und Knoten sicher fixiert. Jetzt steht auch nichts mehr aus dem Mund raus, geht dochspitz.
Um die um den Hals übriggebliebene Strumpfhose zu nutzen wab ich Ihm ein Lederhalsband angelegt und die Strumpfhose wieder mit mächtig Nachdruck nach oben gezogen. Das Ende der Strumpfhose hab ich an der Kreuzung Seiner Rückenfesselung durchgeführt und gezogen und gezogen und gezogen. Damit Er mir nicht doch noch wegläuft Habe ich Ihm Beidseitig mittels 100DEN Microfaser Strumpfhosen (sicher ist sicher) die Oberschenkel mit den Fußgelenken verschnürt. Paar mal aussenrum und dann noch querdurch. Musst erst mal dazwischen durchkommen wenn das so verschnürt istsmile.
Jetzt das schwierigste. Wollte Ihn umdrehen doch durch seine gespreitzen Beine war das ziemlich schwierig bei 40 kg Gewichtsunterschied. Ausserdem hat Er auch nicht mitgeholfensmile. Aber wo ein Wille da ein Weg, habs trotzdem geschafft.
Durch das Kissen unter Seinem Rücken wölbt sich Sein Körper herrlich  nach oben und sein nach hinten gezogener Kopf machts dann noch perfekt.
Was soll ich Euch sagen ein Anblick zum reinbeissen. Er lag so einladend vor mir ich wusste garnicht was ich zuerst machen sollzwinkerzwinkerzwinker.
Während der ganzen Zeit hat mein Schatz nicht einmal gesagt das es Ihm nicht gefälltsmile.

Nochmal vielen Dank für Deine Tipps Rebecca, evtl. ist ja bei meiner Schilderung was dabei was Dir oder Deinem Schatz Spass macht.





---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.11.2014 08:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]