hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von Klausi  am 18.11.2014 um 07:31:56 - als Antwort auf: Mann mit Strumpfhosen fesseln von rebecca1984
Hallo Rebekka
Hört sich ja spannend an, zumindest für Dich. Spricht Dein Schatz noch mit Dir oder bist Du jetzt Single? Hat Deine Fesselung bei Ihm keinen Blutstau verursacht? Wie hat Er die Zwangsposition im Hogtied überstanden?  Spass bei Seite bin sicher Du machst das schon richtig das es für beide passt.
Kleiner Tip von mir, meine Teufelin hat mich mal (für meine Verhältnisse) mit extrem weit gespreizten Beinen und Armen mitten im Zimmer festgebunden. Danach immer weiter auseinandergezogen und zur Spannungserhöhung diese fiesen Strumpfhosen eingesetzt.
Vorher bat Sie mich einen Anzug anzuziehen. War einentlich wie eine feine Netzstrumpfhose
bloß für den ganzen Körper mit einem Reißverschluss an bestimmter Stelle.
Durch die starke Körperspannung und den Netzstoff auf der Haut wurde jede Berührung und Streicheleinheit zur extrem kitzeligen Angelegenheit. Sie hat sich gefreut ich mich bald Totgelacht.
Vielleicht ist so ein Anzug auch was für Euch wenn Er sich wieder mal nach vorne wölben sollsmile.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.11.2014 07:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]