hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: übergrößen schuhe?

geschrieben von Mark  am 16.11.2014 um 18:37:01 - als Antwort auf: übergrößen schuhe? von naja08
Ich hab mehrere Paare High Heels der Marke Biondini bei Ebay gekauft, bei einem kommerziellen Händler namens "stiefelladen". Der bietet auch große Größen an. Ist nicht ganz billig, aber sehr gute Qualität. Und Overknees mit 14 cm Absätzen sind einfach nur g...

Gruss, Mark
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2014 22:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]