hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselung und High Heels

geschrieben von Sven  am 07.11.2014 um 02:11:37 - als Antwort auf: Fesselung und High Heels von Gast
Hallo Gast !

Hin und wieder lese ich schon mal die Beiträge in diesem Forum. Aber, nicht immer regelmäßig. Ich möchte aber gerne mal auf dein Posting eine Antwort geben.

Meine Frau und ich führen eine, in sexueller Hinsicht, sehr offene Beziehung und reden immer ganz freizügig über unsere Wünsche und Bedürfnisse. Klar, wir haben beide unsere absolute Tabu´s. Z.B. lehnen wir beide härtere S/M-Sachen ab. Beim Sex ist es uns aber immer wichtig, über alles reden zu können und dann eben abzuwägen, zu was ich, oder Sie bereit ist.
Meine Frau ist zierlich und gerade mal 1,64 groß. Sie trägt seit ... solange ich sie kenne, meist 6-10 cm hohe Schuhe. Mir gefällt der Anblick der hohen Absätze an ihr sehr, was ich ihr auch mal ganz offen sagte.
In der Wohnung trägt meine Frau nun sehr oft auch recht hohe Schuhe, mir zuliebe. Ich merke, es fällt ihr nicht so leicht, aber sie trägt sie.
Neulich hatten wir ein längeres Gespräch, weil ich mir gerne mal wünsche, das sie im Bett Ballet-Heels anzieht, die ich ihr zu gerne schenken würde.
Wir machten darauf hin einen Kompromiss. Sie kaufte mir im Internet ein Paar Lederpumps mit 10 cm hohen Absätzen. Wenn ich diese am Abend zuhause trage, für etwa 2-3 Stunden, dann ist sie dazu bereit, mir zuliebe (aber nur zuhause) Ballet-Heels zu tragen.

Kurzum :

Eine gut funktionierende Partnerschaft, oder Ehe, sollte immer auf Kompromissen basieren. Wünsche, oder verlange nie etwas von deiner Partnerin, oder Frau, zu dem Du nicht selber bereit wärst.
Der Sex ... das ist zwischen uns wirklich zum Highlight geworden, da haben wir beide immer High-Heels an. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, Heels zu tragen und immer aufpassen zu müssen, seinem gegenüber nicht mit den spitzen Absätzen weh zu tun.

Ich finde es absolut ....
.... wenn wir beide in der Wohnung, in Heels herumstöckeln !

Lieben Gruß,
                 Sven
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.11.2014 07:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]