hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Alcyon Handschellen

geschrieben von Subbie23  am 25.10.2014 um 13:19:23
Hallo liebe Forenmitglieder,

als erstes Danke ich euch für eure Beiträge, Vorschläge und Meinungen. Es ist mir stets eine Freude, mitzulesen und Anteil an eurem Dasein im Bereich BDSM zu haben. Nun möchte ich auch mal eine Frage in die Runde werfen.

Gibt es hier zufällig einen Experten für Handschellen? Ich interessiere mich speziell für die Alycon 5050 Rigid. Kann jemand bitte Aussagen über Qualität, Handhabung und Verlässlichkeit machen? Ich wäre dem oder denjenigen sehr verbunden.

MfG Antje
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.10.2014 22:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]