hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Leatherotics => leider nur schlechte Erfahrungen !!!

geschrieben von Seilchen  am 23.10.2014 um 12:07:11 - als Antwort auf: Re: Leatherotics => leider nur schlechte Erfahrungen !!! von sw41
Es tut mir Leid, daß Du so schlecht Erfahrungen machen mußtest. Das war teures Lehrgeld, wenn sich nicht nochmal was tut.

Ein Grund mehr, auch mal bei inländischen Shops nachzuschauen. Seriöse Händler tragen nämlich dieses Risiko (und auch noch weitere) für Euch, was auch erklärt, warum sie nicht mit solchen Preisen mithalten können.

Ich drück die Daumen, daß nochwas kommt und bin auf weitere Berichte gespannt.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
schnell und fair :o)


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]