hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fixierbandagen-Größenvergleich

geschrieben von otino  am 19.10.2014 um 19:11:40 - als Antwort auf: Re: Fixierbandagen-Größenvergleich von Lord Grey
Danke! Ich habe eine kreative Lösung mit Gurtband gebastelt, nun passt es auch für die Prinzessin auf der Erbse.

Ich habe festgestellt, dass der Bauchgurt in Größe S schmaler ist. Das stelle ich mir weniger bequem vor. Gibt es dazu andere Meinungen?

Ich finde, der Schrittgurt des normalen Bauchgurts drückt, wenn man sich auf die Seite dreht. Hat jemand Erfahrung mit dem Bauchgurt mit Oberschenkelmanchetten? Drücken die irgendwo, sitzen sie schlecht?

Nochmal vielen Dank!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.10.2014 11:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]