hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Aufbewahrung von Sextoys und Fesselutensilien

geschrieben von Maskenfreund  am 11.10.2014 um 14:14:36
Wie bewahrt Ihr eigentlich eure Sexspielzeuge und Fesselutensilien so auf?

Wir haben mal in unserem Schlafzimmer extra ein Fach in einem Regal freigemacht und alles dort gelagert. Mit der Zeit wurde das Zeug aber mehr „reingestopft“ als weggelegt. Nach gut einem Jahr sah es dann so aus:

http://2.bp.blogspot.com/-jSc_pLzVbgw/VDK6yRPzVCI/AAAAAAAAAqg/j8zncW1qtFU/s1600/Toyaufbewahrung_vorher.jpg

Alles war zwar in Kisten verpackt, diese aber auch nicht sonderlich sortiert. Und wie man unschwer erkennen kann, lag alles ziemlich chaotisch in dem Regal. Wir haben uns dann mal ein paar Gedanken gemacht und das ganze Fach leergeräumt um alles mal neu zu sortieren und es auch irgendwie ordentlicher zu gestalten. Wir wollten eine ordentlichere Aufbewahrung der Sachen haben und das man auch schneller darauf zugreifen kann. Nichts tötet die Lust schneller als wenn der Partner sagt: „Du, fessel mich und bring mich zum Orgasmus“ und man selber dann erst einmal ne gute halbe Stunde im Chaos verschwindet um alles raus zu wühlen. Wenn man dann alles zusammen hat, schaut  der Partner schon wieder, vor Langeweile, fern

Also habe ich mir dann mal ein paar Gedanken gemacht wie man alles besser organisieren und ablegen kann. Da ja Platz bekanntlich Mangelware ist und an einem Regal auch kaum Ablagemöglichkeiten gibt, kam mir ne Idee irgendwie eine Art Stange oder Handtuchhalter an das Regal anzubringen. Daran wollte ich dann unsere Lieblingsmasken und die anderen Utensilien „griffbereit“ aufhängen, wenn man diese dann herausgekrammt hat. Im Keller ist mir dann ein alter Krawattenhalter für eine Schranktür in die Hände gefallen. Brauchen tat ich ihn nicht, aber zum wegschmeißen war er auch zu schade, daher lag er im Keller. Kurz überlegt und ich hatte ne Idee… Warum nicht aus dem „Krawattenhalter“ einen Halter für Masken und Fesseln machen…?

Lange Rede, kurzer Sinn, ne Halterung gebastelt und diese an das Regal angebracht. Da der Halter schwenkbar ist, kann man ihn nach innen klappen und wenn man ans Fach möchte, klappt man ihn einfach nach außen. Somit ist er nicht im Weg, bietet aber Platz und eine Halterung für die Masken und andere Dinge daran griffbereit aufzuhängen.

http://3.bp.blogspot.com/-kj-V65b9r8Y/VDK7BUOoI-I/AAAAAAAAAqo/gVeYmZYTLmo/s1600/Toyaufbewahrung_halterung.jpg

Da es ja nun langsam Herbst wird und somit früher dunkel, habe ich gleichzeitig noch eine kleine Batterieleuchte in das Regal gebaut. Somit haben wir dann noch genügend Licht:

http://4.bp.blogspot.com/-dIoCvEfSPpw/VDK7NKsaRrI/AAAAAAAAAqw/BC9I9KMFR9o/s1600/Toyaufbewahrung_beleuchtung.jpg

Um all die anderen Dinge unterzubringen, haben wir auf das modulare Schubladensystem KUPOL von IKEA zurückgegriffen. Diese Serie gibt es in verschiedenen Größen und die einzelnen Elemente sind noch Stapelbar. Somit haben wir alles schön sauber und ordentlich verstaut und man kommt auch schnell und einfach an die Sachen heran:

http://1.bp.blogspot.com/-tT6U1CxWXrE/VDK7loCMKuI/AAAAAAAAArE/AgTm-C6S4Ps/s1600/Toyaufbewahrung_fertig_02.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-jE09TekId2E/VDK7kyId2II/AAAAAAAAAq4/EU58mZnWa_w/s1600/Toyaufbewahrung_fertig_01.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-8wR5RTf9UCc/VDK7lsoWVvI/AAAAAAAAArA/Jhdq-7OohB0/s1600/Toyaufbewahrung_fertig_03.jpg

Nachts sogar mit Beleuchtung. :)

Was haltet Ihr denn von unserer Idee und deren Umsetzung

Wie und wo bewahrt Ihr denn Eure Sachen so auf?


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.10.2014 11:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]