hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Restriktives Korsett gesucht !

geschrieben von Domestos  am 19.09.2014 um 17:10:52 - als Antwort auf: Re: Restriktives Korsett gesucht ! von Domestos
Hallo Seilchen, vielen Dank für den Hinweis, dann mache ich gerne Werbung in eigenr Sache ;)

Hallo Joachim, wir stellen im Bereich Leder "fast" alles auf Maß und nach Kundenwunsch her, auch so ein Korsett, wie du es dir vorstellst, sollte realisierbar sein. Dazu müsstest du allerdings mal durchrufen, oder eine E-Mail senden, damit wir ein Angebot erstellen können. Hinzu kommt auf alle Fälle ein Maßnehmen vor Ort, damit das Korsett auch richtig sitzt.

Viele Grüße
Jörg
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.09.2014 17:21
---
https://eufory.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]