hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Restriktives Korsett gesucht !

geschrieben von Joachim  am 18.09.2014 um 04:17:35 - als Antwort auf: Re: Restriktives Korsett gesucht ! von Gonzo
Hallo Gonzo !

Ganz lieben und herzlichen Dank für deinen Tipp. Das Korsett sieht ja echt klasse aus, aber so habe ich es nun doch nicht mit der Anmerkung " es soll sie in ihrer Bewegungsfreiheit einschränken " gemeint. Auch wenn ich es mir sehr erotisch vorstellen könnte sie in solch einem Korsett bewundern zu können, es ist wohl eher dazu geeignet sie irgendwo zu " parken ". Meine Sub soll aber auch noch die einen und anderen haushaltlichen Pflichten erfüllen sollen. Da denke ich mir, das dieses Korsett nicht so ganz dazu geeignet ist, so geil es auch aussieht. Betten machen, Spülmaschine ausräumen, etc. ... das ist damit ja wohl gar nicht möglich.

Dennoch herzlichen Dank für deinen Tipp und liebe Grüße,

Joachim
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.09.2014 16:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]