hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Restriktives Korsett gesucht !

geschrieben von Joachim  am 18.09.2014 um 03:47:04 - als Antwort auf: Re: Restriktives Korsett gesucht ! von bondage-munich
Hallo Bondage-Munich !

Du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Genau so in etwas wie es die Firma Körper-Manufaktur anbietet suche ich für meine Subbie. Klar, es wird wahrscheinlich nicht gerade preiswert sein. Aber es erfüllt voll und ganz den Sinn und Zweck, das sie in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird.

Ich werde mich mal zum Wochenanfang bei der Firma melden, weil ich vorher noch so einige kleine Details mit meiner Subbie besprechen muß.

Ich Danke dir ganz, ganz herzlich für deinen Tipp und hoffe nun nur noch das die Firma auch für mein Fetisch Verständnis zeigt.

Lieben Grüß,

Joachim
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.09.2014 16:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]