hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sinnesentzug mit Maske, Kopfhörer und Fesseln

geschrieben von Peter  am 17.09.2014 um 20:05:36 - als Antwort auf: Sinnesentzug mit Maske, Kopfhörer und Fesseln von Maskenfreund
Hallo Maskenfreund,
dieses Erlebnis durfte ich auch schon einige Male mit meiner Partnerin erleben, allerdings anders herum. (meine Partnerin wurde gefesselt.)
Meine Frau, mit der ich schon seit dreizwanzig Jahren verheiratet bin, ist im gegensatz zu mir kein großer Bondagefan.
Ab und zu, wenn sich es aus der Stimmung heraus gerade mal so ergibt, lässt sie sich aber auch widerstandslos mal fesseln und verwöhnen.
Das was du geschrieben hast, gehört zu meinen schönsten Fesselerlebnissen.
Ich habe sie mit weit gespreizten Armen und Beine aufs Bett gefesselt. Anschließend ihr die Augenmaske aufgezogen, und einen schalldichten Kopfhörer auf die Ohren gesetzt. Nun durfte sie bei Kuschelrock längere Zeit entspannen. Nach ca einer halben Stunde habe ich angefangen, sie zu streicheln. Sofort war sie vor Erregung tropfnass zwischen den Beinen. In dieser Situation möchte sie auch keinen Geschlechtsverkehr mit mir, sondern sie wünscht sich jedes mal, mit der Zunge zum Höhepunkt geleckt zu werden.




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.09.2014 20:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]