hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

An Stuhl gefesslt, wehrlos und blind die Kleidung zerschnitten bekommen

geschrieben von MatthiasM  am 24.08.2014 um 14:28:31
Guten Tag zusammen,
ich bin neu hier und im Internet auf der Suche nach einem passenden Forum. Bin mir aktuell nicht sicher ob ich hier richtig bin, mal sehen :)

Es geht um eine Fantasie von mir, ich habe diese auch bereits live schon mehrmals mit einer Affäre ausgelebt. Nun würde mich interessieren wie Forumsmitglieder darauf reagieren.

Es geht um folgende Story:

Ein Pärchen vereinbart einige Tage an denen es "passieren" kann. An diesen Tagen ist die Frau angehalten ihre schönste Lieblingswäsche samt einem schicken Alltagsoutfit. Dies kann aus einem kurzen Rock und einer Bluse oder einem Kleider oder Ähnlichem bestehen. Hauptsache edel und darunter die Lieblingswäsche samt Strumpfhose.

Die Partnerin geht ihrem normalen Alltag nach, weiß nicht wann es passiert. An einem der vorher ausgemachten Tage wartet der Partner vor Ihrer Haustüre wenn Sie nach Hause kommt. An diesem Tag passiert es, er nimmt ihre Hand und führt sie direkt zu einem Stuhl mitten im Raum. Er küsst sie liebevoll, streicht ihr über die Brüste und fesselt sie an den Stuhl. Hände, Füße und Oberkörper werden fest an den Stuhl gebunden. Daraufhin werden die Augen verbunden und im Raum die Musik angestellt.

Die Frau sitzt nun völlig ausgeliefert in Ihrer edlen Alltagskleidung auf dem Stuhl und muss hilflos abwarten was passiert. Nicht mal die HighHeels konnte Sie ausziehen, das war der Deal. Nach und nach fängt der Partner sie an zu trietzen, durch die Musik im Raum fällt es ihr schwer ihn zu orten und ist immer wieder über zufällige Berührungen überrascht. Er hat freie Hand, kann alles mit ihr anstellen. Er wird ihr Outfit samt ihrer geliebten Wäsche bearbeiten und zerstückeln. Das wird ihr nach und nach klar. Der Gedanke daran ihren geliebten BH auf den Boden gleiten zu spüren erregt sie unheimlich, wenngleich es sie wahnsinnig macht. Eine Mischung aus Wut, Trauer und Geilheit... ein unbeschreibliches Gefühl...

Kann diese Vorstellung jemand mit mir teilen?

Vielen Dank!
Gruß
Matthias
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.09.2014 11:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]