hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Windeln

geschrieben von anubis  am 09.08.2014 um 23:03:55 - als Antwort auf: Re: Windeln  von Seilchen
Seilchen, die Resorption über Schleimhäute wie derjenigen der Harnröhre ist ggü. derjenigen der normalen Haut, also zB außenrum, deutlich intensiver. Obwohl eine gewisse Taubheit zu vermelden war, bin ich mal, als ich das versucht habe, ganz normal gekommen. Äh, wohin...?, das hab ich wohl vergessen ;-)Und, falls dass Zeug eine gesteigerte Diurese verursachen sollte, würde es doch sicherlich im Beipackzettel stehen, oder? Aber vielleicht wirkt es ja in Verbindung mit Hypnose als Placebo.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.08.2014 23:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]