hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: übergrößen schuhe?

geschrieben von dekorateuse  am 29.07.2014 um 13:24:25 - als Antwort auf: übergrößen schuhe? von naja08
shoes.com

Ich finde es praktisch, dass dort nicht nur eine Suche nach Größe,
sondern auch nach Weite vorhanden ist:
meine "richtige" Schuhgröße ist nämlich 43-weit (bzw. "womens 12 wide");
meine (Zehen-)Ballen brauchen nämlich ca. 10cm Platz in der Breite,
und da müßte ich bei Normal-Weite so auf Göße 44-45 gehen
(und schlabbere dann in der Länge) ...

Ursprünglich hat mich die Birkenstock-Beraterin auf die Sache mit der Weite gebracht,
und bei shoes.com habe ich zu den Gesundheitsschuhen noch die Stöckelschuhe gekauft
(Dyables Makayla und Dyeables Natalie habe ich zu Hause)

Dekorateuse

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.07.2014 08:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]