hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Spuren ohne Schmerzen

geschrieben von Frank68  am 11.07.2014 um 13:03:07
Ich habe ähnliche Problem wie mein Vorredner.

Ich soll mit Spuren der letzten Session in die Sauna.
Meine Partnerin steht darauf.
Ich lasse mich schlagen, aber nur bis an eine gewisse Grenze,
und da sind bei mir die Spuren eines Rohrstockes nach 1 - 2 Stunden wieder komplett weg.
Habe eine Haut wie ei Elefant.
Gibt es eine andere Möglichkeit, dass man Peitschenspuren erzeugt, die man lange sieht, nicht aber extrem weg tun?
Oder kann man die Haut vor oder nach den Schlägen irgend wie behandeln, damit man die Spuren länger sieht?
Danke schon mal
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.07.2014 13:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]