hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fesseln - Selbstbefreiung

geschrieben von Elei  am 07.07.2014 um 20:22:25
Hallo miteinander,

meine Freundin und ich haben vor ein paar Monaten angefangen uns gegenseitig zum Liebesspiel zu fesseln. Die erste Aktion ging von mir aus, indem ich ihr Fesselutensilien zeigte, die ich aus einer früheren Partnerschaft hatte, sie probierte es aus und es gefiel ihr. Seiddem praktizieren wir es häufig. Allerdings gibt es  ein Problem und ich hoffe ich bekomme hier Rat:
Meine Freundin hat gelegentlich (unabhängig von der Tätigkeit, durch einen Autounfall) leichte Panikattaken. Bisher war das kein Problem, da wir recht einfache Fesselmanschetten mit Klettverschluss verwenden, aus denen man sich im Notfall selber befreien kann (ist zwar noch nicht vorgekommen, sie braucht aber die Gewissheit, dass sie es könnte). Nun sind diese Manschetten aber auf Dauer nicht sehr bequem und hinterlassen unschöne Zeichen auf der Haut, daher haben wir uns überlegt uns ein paar gepolsterte Ledermanschetten zuzulegen. Nun sind wir auf der Suche nach einer Möglichkeit, mit der man sich selber aus einer Fesselung befreien kann, also die Manschetten (oder zumindest eine Manschette) selber vom Bett, Kette, etc. lösen kann.
Da wir beide auf die Fesselspiele nicht verzicheten wollen sind für alle Vorschläge Dankbar.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.07.2014 20:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]