hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schlagstock selbst suche

geschrieben von AlexJoerg  am 05.07.2014 um 12:57:56 - als Antwort auf: Schlagstock selbst suche von Lufti
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder stehst Du auf Spanking weil Du Masochistisch veranlagt bist und den Schmerz im Fokus hast, dann ist da wohl keine Demütigung.
Oder aber Du bist gerne Sklave und genießt die Tatsache das Deine Herrin Dir Schmerzen zufügt.
Wenn das der Fall ist, dann ist die Demütigung doch ein zusätzlicher Kick den Deine Herrin Dir verschafft.
So ist es bei mir. ..
Dir Demütigung ist eine zusätzliche Gabe Deiner Herrin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.07.2014 12:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]