hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suchen "weichen" Knebel

geschrieben von ElChaco  am 18.06.2014 um 10:53:01 - als Antwort auf: Suchen "weichen" Knebel von Mistress L
Salut,

ich kann die Knebelbälle von Selfdelve (http://selfdelve-shop.de/) empfehlen. Medizinisches Silikon, sehr weich, leicht zu reinigen. Wir haben zwei davon (45 mm, ist aber tatsächlich etwas kleiner und 52; Der ist schon ne Aufgabe für meine Kleine). Sofern ihr einen Lederriemen habt, könnt ihr euch direkt an Selfdelve wenden und auch noch verschiedene Farben bestellen. Falls ihr den Knebel mit Lederriemen braucht, such mal nach McHurt (sorry für den Verweis).

Gruß
ElChaco
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.06.2014 12:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]