hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suchen "weichen" Knebel

geschrieben von Seilchen  am 13.06.2014 um 10:17:22 - als Antwort auf: Suchen "weichen" Knebel von Mistress L
Hi,

also an weichem Knebel in kleinen Größen empfehle ich diesen hier

http://www.baumwollseil.de/Ballknebel-38-mm-von-SelfDelve-Silikon-rot.html

er ist aus Silikon und schon ab einer Größe von 38 mm zu haben. Die Kugel gibt es in rot, schwarz, violett. Jedoch gibts den auch größer bis zu 70 mm Durchmesser, was einem Tennisball entspricht.

Ein Knebel zum Pumpen wurde schon vorgestellt, wobei mit da das Innenleben sehr groß vorkommt. Du erwähntest ja, dass es ein kleinerer Knebel sein soll. Bei denen zum Aufpumpen hast Du immer das Problem, dass die Pumpe außen dran hängt, außer bei ganz wenigen Spezialanfertigungen.

Hier http://www.baumwollseil.de/Pipegag-Latexknebel.html beträgt der Innendurchmesser 38 mm. den gibts auch in aufpumpbarer Variante mit dem obigen Problem, die Pumpe hängt halt immer dran.

Klein und sabberiger, aber mit härterer Kugel ist dieser Knebel
http://www.baumwollseil.de/Ballgag-aus-Silikon-zum-Durchatmen.html
die Kugel ist beim kleinsten auch nur 38 mm groß.

Knebelnde Grüße
vom Seilchen



Unsere Knebelauswahl


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]