hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wunsch von der Partnerin in Fesseln gelegt zu werden

geschrieben von AlexJoerg  am 10.06.2014 um 14:32:08 - als Antwort auf: Wunsch von der Partnerin in Fesseln gelegt zu werden von Gast01
Der beste Weg ist immer Offenheit.
Ist vielleicht nicht ganz leicht,von wegem mulmigen Gefühl ud so,aber wie der Partner wissen was einen anmacht,wenn man nicht drüber redet?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.06.2014 14:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]