hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sub Training

geschrieben von FordPrefect  am 09.06.2014 um 15:30:08 - als Antwort auf: Sub Training von Jenny
Hallo Jenny,

hm... das ist eine sehr allgemeine Frage und nicht so pauschal zu beantworten. Hängt ganz stark davon ab, was Sub mag und was nicht.

Eine schöne Variante ist aus meiner Sicht der Anal-Haken: Sub kniet auf allen Vieren auf dem Boden, und der Haken wird an seiner vorgesehenen Stelle platziert. Dann die Haare mit dem Haken verbinden, dabei ruhig etwas Spannung auf das Seil damit der Kopf im Nacken ist. So kannst Du sie demütigend durch die Wohnung kriechen lassen und Dir z.B. den Rohrstock holen lassen, den sie Dir mit dem Mund apportiert, damit Du ihren Hintern versolen kannst. Sie aufstehen lassen ist auch sehr gemein weil richtig schwierig wenn genug Spannung auf dem Seil ist. Und wenn Du eine sportliche Sub hast, kann sie Kniebeugen für Dich machen, während Du mit dem Rohrstock immer mal wieder auf die Innenseite der Oberschenkel schlägst. Wenn Du das machst, mußt Du ein bißchen mit der Spannung im Seil experimentieren.

Dieses Setup geht nur wenn Sub lange Haare hat. Bei kurzhaarigen Subs kann man ein Knebel-Harness verwenden als Fixier-Punkt am Kopf. Muß man aber etwas aufpassen, daß am Schluß der Knebel im Mund nicht zu sehr einschneidet.

Wenn Du das ein oder zweimal gemacht hast wird schon die Androhung des Analhakens für aboluten Gehorrsam sorgen :D

Wenn Du noch mehr Input haben möchtest, schreib mir ne Mail (Adresse s.o.) - ich kenne noch ein paar schöne Trainingsmethoden, die kann ich hier aber nicht ausführen da diese Texte ganz eindeutig die Forum-Regeln verletzen würden.

Viel Spaß!
Torsten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.06.2014 15:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]