hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie fesselt man einen Mann, dass er jede Bewegung spürt?

geschrieben von FordPrefect  am 20.05.2014 um 21:16:37 - als Antwort auf: Wie fesselt man einen Mann, dass er jede Bewegung spürt? von Ines69Frank
Es gibt diese speziellen Brustwarzenklammern - ich kenne sie nur unter dem Begriff "japanische Klammern": http://www.baumwollseil.de/Brustklammern-Clover-Clamps.html
Die Teile ziehen sich bei Zug enger und gehen - richtig angebracht - so gut wie gar nicht von alleine ab. Diese kann man mit einer Kordel nach rechts und links spannen (Bettpfosten, Tischbein, Handgelenksfessel). Wenn er sich bewegt... aua! Sollten sie abgehen (was höllisch weh tut) kann man sie zur Strafe an der exakt gleichen Stelle wieder anbringen, ohne vorher das Gewebe zu berühren. Das ist richtig gemein!

Was auch geht sind Klammern in der Leistengegend und diese an den Untergrund spannen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.05.2014 21:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]