hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Idee für Fesselequipment / Fesselgeschirr

geschrieben von Gast  am 16.05.2014 um 19:58:57 - als Antwort auf: Idee für Fesselequipment / Fesselgeschirr von colle
Eine Meinung zu Kombigurten, wie Salewa "Civetta":

Man kann Handfesseln mit Gelenkverbindung durch die beiden Anseilschlaufen fädeln, solange sie offen sind. Geschlossen kann man den Gurt nicht normal ablegen und die Hände haben wenig Bewegungspielraum. Die Schultergurtschnallen zu manipulieren ist aber möglich.

Auf dem Rücken liegen ist bequem.

Das Gurtmaterial kratzt auf der Haut.

Die vorn angenähten Materialschlaufen sind stabil aber eher unpraktisch.

Praktischer wäre es auch, wenn in Hüfthöhe ein Gurt wie ein normaler Gürtel den Körper umschließen würde. Die Firma Skylotec stellt solche Sicherungsgurte her -- aber mit Perversenaufschlag smile.

Man kann mit Kombigurten nicht längere Zeit hängen ohne Boden unter den Füßen. Hängetrauma-Warnung! Schlagt euch das gegebenenfalls aus dem Kopf!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.05.2014 15:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]