hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gute Nippelsauger gesucht

geschrieben von Pellaeon  am 07.05.2014 um 09:27:39 - als Antwort auf: Re: Gute Nippelsauger gesucht von Seilchen


Die Pumpe im Shop hatte ich auch schon gesehen. Die sieht recht "sympathisch" aus. Hat auch den kleineren Durchmesser, als der "Tit Suckers".

Hat jemand Erfahrungen mit diesen einfachen Nippelsaugern und den dazugelieferten Ringen? Da scheint es recht unterschiedliche Meinungen dazu zu geben.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.05.2014 11:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]