hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hanfseil: gedreht oder geflochten

geschrieben von FordPrefect  am 04.05.2014 um 14:59:52 - als Antwort auf: Re: Hanfseil: gedreht oder geflochten von Seilchen
Danke Seilchen für den Einwand! Wieder was gelernt...

Ich habe mal gelesen, daß man die Oberkörperfesslung mit Baumwollseil machen kann (z.B. 3-Seil Takate Kote mit 8mm Baumwollseil) und dann nur das Hauptseil zur Deckenmontage aus Hanf nimmt. Geht das??? Wenn ich das Hanf-Seil hinten an den Baumwollseilen anknüpfe kommt auf diese ja auch ordentlich Zug drauf... Ist sowas empfehlenswert?

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.05.2014 14:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]