hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die BoundCon XI

geschrieben von Seilchen  am 04.05.2014 um 10:50:47 - als Antwort auf: Die BoundCon XI  von Fabian
Ja, also ich werde am Samstag und am Sonntag da sein; am Donnerstag und Freitag mache ich diesmal den Shop in Karlsruhe.
Es wäre schön, wenn wieder ein paar von Euch am Stand vorbeikommen. Gefesselt wird diesmal auch, wir haben jemand dabei, der Fashion und Bondage verbindet. Man darf gespannt sein.
Ach ja, fragt bitte nicht am Stand nach Seilchen, da nicht jeder das Forum hier kennt. Fragt nach Sabine, das ist sicherer updown

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
(nicht nur) schönes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]