hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Abschließbarer Schmuck als SM Spiel

geschrieben von Greebo  am 03.05.2014 um 07:08:46
Hi,

ich habe meiner Frau zum Geburtstag einen abschließbaren Armreif geschenkt, der sie gegen unerwünschtes Gefummel und sexuelle Aktivitäten meinerseits immun macht, den sie aber selbst nicht ablegen kann weil er mit einem kleinen Schloß gesichert ist. Wenn sie kein Armband trägt gehört ihr Körper im Gegenzug dafür uneingeschränkt mir. Vetos ect. gibt es auch nicht mehr. Der Armreif führt natürlich zu Fragen meiner Schwiegermutter und muss auch in einigen Situationen (z.B. Sicherheitskontrollen) abgelegt werden was mir wieder Gelegenheiten verschafft. Ansonsten ist es ihre (einzige) Entscheidung den Armreif zu tragen oder nicht (wobei sie das Ablegen natürlich nicht verlangen kann...)

Ein überraschend prickelndes Beziehungsspielchen.

lg Greebo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.05.2014 11:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]