hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

F**kmaschine

geschrieben von Gast  am 28.04.2014 um 13:02:57
Hallo Forum,
kann mir jemand von euch weiterhelfen? Und zwar würde ich gerne für meine Freundin eine F**kmaschine bauen, hat von euch da jemand Erfahrung mit was ich sie antreiben kann? Würde eine Stichsäge mit einstellbarer Geschwindigkeit funktionieren? Oder sind da die Umdrehungen noch zu schnell? Mit einem scheibenwischermotor habe ich schon gesehen. Wollte ein Balken nehmen ein Loch durchbohren und die Stichsäge von unten befestigen so das der dildo oben am Balken noch rausschaut.
Würde mich über Antworten freuen,
Liebe Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.04.2014 07:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]