hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schlauchschals

geschrieben von SchalBondage  am 22.04.2014 um 07:34:30 - als Antwort auf: Schlauchschals von Tuchknebel
also ich bin ja auch ein sehr großer Schalfan. Hab es auch mal mit den Rund-Schals probiert aber das klappt nicht so wirklich, außer man nimmt einen komplett in den mund und fixiert ihn mit Klebeband oder einem anderem Schal.

Ich mag die normalen Schals mit enden noch am liebsten, zum tragen und zum knebeln
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.04.2014 08:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]